Das Schulfest von koreanischen Schule Dortmund findet am Samstag 04.12.2014 statt.

Das Festprogramm reichte vom Singen und Tanzen der Kleinsten, über eine Theateraufführung der Primarschulklasse bis hin zu den musikalischen Einlagen der Erwachsenenklasse.
