Koreanische Schreibwettbewerb Bonn

한글 학교 본  (쓰기 대회)

Wir waren in Bonn auf einem Schreibwettbewerb.

Es waren nicht viele Leute da aber Kopf hoch.

Meine kleine Schwester Lena hat kein preis gewonnen, weil sie nicht mitgemacht hat und dafür hat sie wo anders gewonnen.

 

mina858
Koreanische Schule Bonn
Here my first certificate in writing test in Korean language

Dortmund, den May 2015

eure Mina 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*